Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das linkste im November I


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Draußen ist’s jetzt wirklich nicht mehr so richtig angenehm, und es wird allmählich Zeit für die Sofakartoffelphase des Jahres. Da kann man beispielsweise den Kamin anmachen, ein Glas guten Rotwein trinken und endlich mal das gute Buch lesen. Oder stattdessen hier und da ein paar Links klicken:

Deutsche Sprache, schwere Sprache – kurze Lektion für Fortgeschrittene

Spatenguitarre, DIY – mal eben ein paar schwere Riffs auf die Schaufel gelegt

Wie man die schädlichen Auswirkungen von Chemtrails Harmonisiert(!) – Aluhut für Fortgeschrittene

Vegetarierin isst zum 1. Mal Fleisch – nach 20 Jahren Abstinenz ien Erlebnis der besonderen Art…

Ente auf Eis – voll der Profi

Nebelfelder, zeitgerafft – ein Ozean aus feuchter Luft

Schneefelder, abschüssig – Scheisse, Mann, keine Bremse, Mann!

Wettervorhersage auf Irisch – warum man an Halloween das Studio besser meiden sollte

Das wars erstmal. Aber nicht verzagen, der Kampf gegen Beihilfe zur Volksverhetzung geht unermüdlich weiter:

facebook-zuckerberg-dislike

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue