Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das linkste im Mai III


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Das Wochenende steht schon wieder vor der Türe und es bleibt grad noch die Zeit, wieder einen Container bereitzustellen – voller Grabbelzeugs zum Staunen, Ärgern, Lachen oder was sonst auch immer:

Same procedure as everyday

Der Typ weiß schon, was auf ihn zukommt: jeder Tag ist Amseltag


Karma, Part II

…Das interessiert Dich soviel, wie wenn ein Fahrad in Peking im Keller umfällt? – Na, wie wärs dann mit einem fetten Kran?


Was ist Kunst?

– Das ist Kunst!


Wissen ist Macht


Wie man Wahlen gewinnt

oder auch nicht…


Fette Anzeige ey

Regelverletzer bei Tattofrei


Wie man sich in aller Form beschwert

Da wäre sogar der Kundendienst überfordert


Apropos Kundendienst, den gibts jetzt auch bei Rossmann

Beate hat sich beschwert und bekommt Antwort


Blüten beim Blühen zuschauen

Entspannungsclip par Excellence

soviel für heute, nächstes mal wieder. Bis dahin noch ein kleiner Geschenke-Tip für Euch:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue