Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das linkste im Mai, II


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Die Maibäume sind wieder zu Hause und alles ist wieder gut. Bleibt nur noch, all das, was letztens im Raster hängenblieb oder vielleicht sogar einen eigenen Beitrag verdient hätte, in eine Linkliste zu packen – Bits & Pieces zum Lachen, Heulen, Staunen, Freuen, Kotzen oder was sonst auch immer.

Platten, die es in sich hatten – Die schrägsten Cover vom Flohmarkt…Unbedingt ansehen…

mit dem Flyboard unterwegs – Weltrekord, bis jetzt

Bushaltestellen in Russland – futurische und andere vergangene Architektur

Tron vs. GeisterAchterbahn – „Ich habe nicht alles verstanden, aber es war künstlerisch wertvoll.“

Magnitismus, mal anders – noch so eine wunderbare Ruben-Goldberg-Maschine

Mein Brusthaar gehört mir – und zwar mir ganz alleine und ich kann damit machen, was ich will.

Kleine Partie Quidditch gefällig? – Sky Diver Parkour, sozusagen…

Die Pressestelle Nordkorea, Abt. Ausland – gar köstliche Unterhaltung

Fleischfressende Pflanze vs. Fleisch – Nur einer kann gewinnen, Du Opfer!

Bis zum nächsten mal – denn der Widerstand gegen die Afd und ihren Kampf gegen Links geht weiter!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue