Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das linkste im März III


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Weil Ostern kommt, ist jetzt erstmal Pause. Aber der Widerstand gegen die Afd und ihren Kampf gegen Links geht weiter! Daher hier in Kürze alles, was sonst noch im Raster hängenblieb oder vielleicht sogar einen eigenen Beitrag erhalten hätte – zum Lachen, Heulen, Staunen, Freuen, Kotzen oder was sonst auch immer:

Bitzgewitter – wenn schon, dann gleich richtig

Dieter mit Pfosten – Heldenware aus dem Baumarkt

Straßenmarkierung, mal eben – warum langsam, wenns auch schnell geht? Guinessverdächtige Heldenware!

Ich möchte diesen Teppich bitte nicht kaufen – das Maßnahmenpaket gegen telephonale Belästigung

Batman von Supeman gestört – Superhelden nicht sehr heldenhaft

Eine zündende Idee – 6000 Streichhölzer auf einmal abfackeln

Krampf der Kulturen – für die mit Verständnisschwierigkeiten

Angenommen, der Kühlschrank wäre offen – keine Glühbirnenwitze, versprochen!

Mit der Drohne um die Welt – wunderbare Bilder von der Schönheit und Vielfalt unseres Planeten

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue