Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das linkste im März III


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Angeblich soll ja jetzt schon Frühling sein, aber das Wetter ist da scheinbar anderer Meinung, daher hier erstmal ein paar Dingelinge, passend zu Eis und Schnee und dazu noch ein paar andere Köstlichkeiten aus allen Kategorien. Und was mit Katze ist auch dabei:

Dein Auto mal eben vom Eis befreien

ein Glück, daß der Winter quasi vorbei ist

View post on imgur.com


Wellen im Eis

und noch was mit Winter, zum Abgewöhnen


Einblick in die Folgen des Datenkapitalismus

Äußerst lesenswertes Kompendium von netzpolitik.org zum Datenmißbrauch bei Fakebook


Um Verwechslungen vorzubeugen:

Gut zu wissen jedenfalls


Mit der Nagelpistole herumalbern

nichts für Weicheier


Wie werde ich meine Gäste los?

ggf. durchaus nachahmenswerte Methode


Der perfekte Sprung

zur Nachahmung empfohlen – rauf auf den Schrank und Bettdecke unter den Arm

Bambustransport mit Schmackes

capacity overload…


Also warten wir einstweilen weiter auf den Frühling und der Frage, wer denn jetzt die ganzen Blüten bestäuben soll, wenn die die Bienen schon aussterben. WalMart hat da schon eine Lösung anzubieten, die allerdings nun wirklich keine solche ist bzw. überhaupt sein darf:  Walmart patentiert Roboter-Biene – genug des Wirrsinns, schöne Woche noch…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.