Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das linkste im März III


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Die Tabline ist übervoll, Zeit für einen kurzen Frühjahrsputz:

Trump vs. Obama auf Twitter. Nicht. – Der wahre Grund, warum Obama eine Antwort schuldig bleibt

Abt. Lifehacks: ausgenudelte Schrauben wieder rausdrehen – Jeder kennt das Problem, hier sind fünf Lösungen & eine geht immer…

Nazis trollen für Fortgeschrittene – den versprochenen Reisegutschein einfach mal einfordern. Gut gemacht!

Der baut wie gedruckt – Rohbau aus dem 3D-Printer, in 24h und für lau

Frisch aus der Abt. Flachwitz – trotzdem gut

Du bist echt zum Kotzen – der ultimative Heiratsantrag

Das Mettschwein. die arme Sau – und der Kundendienst reagiert auf die vegane Empörung

Nimm doch Deine Mitmenschen einfach mal beim Wort I – Best of Troll, quasi

Nimm doch Deine Mitmenschen einfach mal beim Wort II – Best of Haircuts

Ein Nazi auf dem Fahrrad – geht gar nicht! Oder doch?

Alexa und die CIA – Immer schön bei der Wahrheit bleiben, gelle?

Unterschiede in der Berichterstattung – FOCUS vs. FAZ

Und einer passt dann halt doch noch rein:

Der Spiegel [1] berichtete über einen angeblichen Ziegenmord am 02.01.2016. Herr Peter Knoche (Vizesprecher der AfD Wuppertal) räumt laut dem Spiegel ein, dass er den Beitrag über die ermordeten Ziegen im Zoo Lostau zuerst im Netz verbreitet hat. Er habe auf die Aussage eines guten Freundes vertraut. Auch dieser Freund ist ein Parteimitglied der AfD Wuppertal und dort fachpolitischer Sprecher für Asyl.

Den Beitrag hat Herr Knoche von seiner Facebookseite zurecht längst entfernt, denn es gibt gar keinen Zoo in Lostau.

Und so geht’s halt immer weiter… Bis zum nächsten mal…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue