Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das linkste im Juli I


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

So allmählich kommt wieder Ordnung in den Laden und die erste Linkliste des Monats darf sich denn auch zu Fug und Recht als solche bezeichnen. Hier also Bits & Pieces der letzten Tage zum Lachen, Heulen, Staunen, Freuen, Kotzen oder was sonst auch immer.

Black-Box, aufgemacht – für den, der schon immer wissen wollte, was da drin ist. Fast wie Weihnachten. Beinahe.

Spam-Bot, RealLifed – Fast so schnell wie im Netz…

Der letzte Elfmeter gegen Italien – Patrioten im Flüchtlingsheim

Das letzte HUH! – letzter Schlachtruf für die ausgeschiedenen Wikinger in Reykjavik

Das letzte HUH! #2 – aus einer anderen Perspektive. Grandios.

Katzen beim Business-Meeting – mit pointiertem Ende, sozusagen

Sniper in der Formel 1 – Zum Glück schießt er nur auf die Reifen…

England für Anfänger – Uralt, aber durchaus zum Verständnis beitragend.

Bis zum nächsten mal – denn der Widerstand gegen die Afd und ihren Kampf gegen Links geht unermüdlich weiter!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue