Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das linkste im Januar II (Tierfilm Special)


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Wegen Pflegeeinsatz war geschlossen, jetzt ist wieder offen… Deshalb auch erstmal ein Sammelalbum zum Ausputzen der Browsertabs. Und weil man dies- und jenseits des Atlantiks gar nicht mehr richtig hinschaun will, wo doch alles so furchtbar ist, hier das Tierfilm-Special im Januar, (größtenteils) sinnfrei und harmlos:

Gatter öffnen, Like A Boss – Du Blöder Esel!

Ich möcht so gern ein Eisbär sein. Im kalten Polar – Und wenn’s dem Esel zu glatt wird, dann geht er halt aufs Eis

Birds just want to have fun – hat echt nen Vogel, der Vogel

Digby lernt den Unterschied – zwischen Stadt ,Land, Fluss. Oder so.

Warum diese Motte nach Trump benannt wurde – ganz einfach, aber lest selbst…

Apropos Vögel, Bearix von Storch hat auch mal wieder gezwitschert – Der Vorstand des Auffangbeckens für Demenz hat Gedächtnislücken

Hähnchen halbieren leicht gemacht – Und immer wieder was mit Vögeln

Staren beim Schwärmen zusehen – zur Entspannung nach all dem vorher

Schluß erstmal & bald wieder mehr, dann geht der Kampf gegen den weltweiten Wirrsinn auch wieder richtig weiter

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue