Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das linkste im Februar III – Valentinstag Special


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Heute ist Valentinstag, schon fast so schlimm wie Halloween und deswegen Grund genug für ein Valentinstag-Special. Falls Ihr also das unwiderstehliche Bedürfnis habt, Eurem Valentin/Valentine die angemessene Zuneigung zu zeigen, hier ein paar Last-Minute Geschenkideen aus der Wunderwelt der Waren, von zart bis hart:

Kleine Grußkarten für den perfekten Nerd – Arbeit = Kraft x Weg (oder so…)

Oder wie wär’s mit Grußkarte für den kleinen Nazi – für den Partner an Deiner (rechten) Seite

Adult Burger King Happy Meal – Der , nur an Valentin

Anhänglicher Arsch – oder Arschanhängsel?

Nippelalarm – nicht nur bei Fakebook

Vielleicht doch ein wenig realen Spaß? – Gurken tuns auch.

Oder einfach eine kleine feine Wundertüte?  – Happy Meal für Fortgeschrittene, Dildoburger sozusagen

Oder gleich die volle Dröhnung? – Für die Profis, die einmal im Jahr… oder zweimal (in 10 Monaten ist wieder Weihnachten!)

Und wenn Du zeigen willst, was Du in Wirklichkeit fühlst:

Benamse eine Küchenschabe nach Deiner/Deinem Liebsten – kein schlechter Plan, falls es nicht mehr so richtig gut läuft, alternativ geht auch:

Leck mich doch am Arsch – ja genau, daaaa

Aber es geht auch noch direkter... – nein! Doch !! OHHHH !!!

Pfft, morgen ist’s zum Glück wieder vorbei…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue