Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das linkste im Dezember XXIV – Weihnachtsausgabe


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

WeltWeitWirr wünscht wundervolle Weihnachten und weils so schön ist: Einer geht noch – die letzte Weihnachtsresterampe, pünktlich zum Fest… Pinguine statt Gänsebraten, Hunde und andere Monster und noch mehr Gruselkram, um Euch daran zu erinnern, wie man Weihnachten richtig feiert.

4000 Weihnachstmänner vs. 10000 Pinguine – Weihnachten ist auch nicht mehr das, was es mal war

All I want for Christmas is you, vom Hund gesungen – kann hier noch jemand nicht erwarten, daß endlich das letzte Türchen aufgeht?

Und noch mehr weihnachtlicher Gesang – diesmal mit Chewbacca, weihnachtlich gestimmt

Weihnachten mit der Familie – dann kanns ja losgehen

Weihnachtsbaumverkäuferin wird zum Weihnachtsbaum – bald ist’s vorbei…

Weihnachtsphantasien? – Nein, Realität

Frohes Fest und kein Panik!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue