Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das linkste im August I


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

So allmählich ist tatsächlich mal Sommer und die Badeseen buhlen verstärkt um Aufmerksamkeit. Hier also nur mal eben ein paar Bits & Pieces der letzten Tage zum Lachen, Heulen, Staunen, Freuen, Kotzen oder was sonst auch immer.

Nazis haben aber keine Probleme mit der Rechtschreibung – Aluhut des Monats !Elf!!

Steuerflucht für Dummies – Wie Apple, Facebook etc. ihr Geld waschen

Arnie muttersprachlich – Wer’s vergessen hat: der Ex-Gov von CA ist gebürtiger Österreicher, waast eh…

Wildpiesler vertreiben – aber dann gleich richtig

Otter würden gerne Schmetterling fangen – aber so leicht ist das dann doch wieder nicht

Die Partei und die Nazis – wer hängt jetzt wen?

Sturm und Drang – puste 5 Sekunden auf Deinen Bildschirm

CSD und AfD – Da gibt’s doch keinen Zusammenhang? Gibt einen, ja…

Bis zum nächsten mal – denn der Widerstand gegen die Afd und ihren Kampf gegen Links geht unermüdlich weiter!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue