Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das linkste im April I


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Keine Zeit, keine Zeit, ich hab doch keine Zeit, keine Zeit“ sagt das Kaninchen – daher hier wieder mal in Kürze alles, was letztens im Raster hängenblieb oder vielleicht sogar einen eigenen Beitrag erhalten hätte – Bits & Pieces zum Lachen, Heulen, Staunen, Freuen, Kotzen oder was sonst auch immer:

Faltzelt für Hipster und andere Klappspaten – jetzt noch eine Kleiderstange und ein knitterfreier Polyester-Anzug von C&A, dann kann die Geschaäftreise losgehen. Spesenabrechnung nicht vergessen!

April, April I – Die Tagesschau läßt ermitteln

April, April II – auch sehr hübsch

kein Aprilscherz – aber wenns einer gwesen wär‘ , wär‘ er GELUNGEN

Polareis selbst gemacht – aus der Bastelecke, klasse Tip für Genußtrinker

The Marble Mountain – wenn Erwachsene mit Murmeln spielen

Fundamentalchristlicher Hate-Rap gegen Transen – boahh, da fehlen einem die Worte. Oder nein, doch nicht: NUKE GAY WHALES FOR JESUS (war mal ’n Bumpersticker, in echt ey)

Fische machen große Augen – toller Clip von seltsamen Viechern

Nature strikes back – zum Glück nur in diesem tollen Clip

Bis denne – denn der Widerstand gegen die Afd und ihren Kampf gegen Links geht weiter!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue