Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Das Bernd Höcke Browser-Plugin für Chrome


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Über Monate machten sich Lügenpresse und linksgrünversiffter Mediensumpf einen Spaß daraus, Bernd Höcke  einen falschen Vornamen (‚Björn‘) anzudichten. Das ging soweit, daß der arme Bernd schon selber nicht mehr genau wußte, wer er war und seinen falschen Namen mehrfach für sich reklamierte und voller Inbrunst in das besoffene Unmenschenvolk brüllte. Endlich aber ist Schluß mit der Verwirrung, ausgerechnet das Bohemian Browser Ballett hat sich der Angelegenheit angenommen und ein Browser-Plugin programmiert, daß die ganzen Fake Names im Netz endlich wieder korrigiert.

Das Plugin kannst Du hier downloaden und die Version für Firefox steht auch schon in der Pipeline…Make Björn Bernd again!1!!

Großartige Arbeit zur normativen Kraft des Faktischen von Schlecky & Co.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue