Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Crokinole – die neue Trendsportart.


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Wer zur Zeit viel Olympia schaut, wird stösst beínahe zwangsläufig auf die hochunterhaltsamen Curling-Wettkämpfe, bei denen mancher am liebsten selber mal mitmachen möchte. Wer jetzt keine Lust hat, wie im Fersehstudio Woks und Bügeleisen auf dem Fussboden herumzuschubsen, ist vielleicht mit der neuesten Trendsportart gut bedient: Crokinole, dem ultimativen Home-Curling.

Da schnippt man mit dem Zeigefinger Chips über eine runde Holzplatte in ein passendes Mittleloch und versucht den Gegenspieler daran zu hindern, gleiches zu machen. Haben wir früher mit dem Banknachbarn ganz ähnlich auf dem Schultisch gespielt, jetzt gibts darin Meisterschaften und vielleicht wird’s ja schon bald olympisch…

Via CL

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.