Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Cola + Stickstoff = Rakete


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Der Crazy-Russian-Hacker hat sich mal wieder gemeldet und in seinem neuesten Werk funktioniert er eine 2l Cola-Flasche mittels Cola & flüssigem Stickstoff in eine fette Rakete um. Geht richtig ab, zig mal besser als die langweiligen Clips von Hydraulic Press (die hier nicht mal mehr verlinkt werden, weil sie jetzt schon einen Goldbarren unter die Presse legen müssen, um auf ihre Klicks zu kommen…)

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue