Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Bushido vs. Postfiliale vs. Schlecky Silberstein


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Also, Bushido geht den meisten ja sowas von am Sitzfleisch vorbei wie nur irgendwas. Und Bushidos Ding mit der Postfiliale in Irgendwo war hier nicht mal ’ne Erwähnung in Das Linkste im Februar wert.

Natürlich hat sich das Netz über die Gangsta-Diva ein klein wenig mokiert und alles verlief im erwartbaren Level, bis dann die Replik vom hoch geschätzten Bohemian Browser Ballett auftauchte, die dann schon um einiges unterhaltsamer war. Die Diva konnte das dann doch nicht so ab und machte fast eine halbe Stunde lang einen auf Mimimi über verfickte Postfilialen und die GEZ. So um Minute 25:00 wird’s dann aber doch ernst:

„Und tu mir einen Gefallen, dann sei wenigstens so krass und hab soviel Eier, daß wir das zum Ende mal austesten wer…(Geschwurbsel)…von unserem Treffen berichten kann, weil, das wird nur einer von uns beiden sein, und das mein ich ernst Kollege….“

Tja, seitdem wird Schlecky Silberstein von den Bushidos mit Hassmails zugemüllt, so sehr, daß er dazu einen Artikel schreiben musste: Lieber Bushido, ich bin ein Hurensohn und es tut mir leid – sollte man lesen. Und weil sowas dann ja nun garnicht geht, muß jetzt das Video zur Meinungsbildung halt nochmal rausgeholt werden.

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue