Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Bitte nicht nachmachen!


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Neues aus der Abt. Bitte nicht nachmachen: Ein paar Helden der Arbeit aus dem TV-Business dürfen vor laufender Kamera (wohl zum ersten, wie auch zum letzten mal) Cola mit flüssigem Stickstoff vermischen, um die einschlägig bekannten chemischen Reaktionen streng wissenschaftlich zu untersuchen. Leider hat man ihnen vorher nicht gesagt, was da alles passieren kann und so müssen sie es selbst herausfinden. Die zwei Mädels assistieren zwar nicht ganz im Sinne des telegenen Chefexperimentators, aber glücklicherweise kommt der dann doch mit dem Leben davon und statt seiner Nase muß nur etwas Grünzeug dran glauben.

Geht ab wie ’ne Rakete. via FavGeek

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue