Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Beatrix macht einen Vorschlag…


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Frau Beatrix von Storch hat ja immer ihre ganz eigene Meinung, diesmal zur Pressefreiheit. Wieder mal… Und wenn’s mal zwei Meinungen werden, dann ist’s auch nicht weiter schlimm, ist ja a) besser als keine Meinung zu haben und b) immer alles relativ, gelle?

Kein Wunder, daß die erst aus der EKR-Fraktion, dann aus der Programmkommission rausgeworfen wurde… Vielleicht geht sie ja jetzt nach USA und tut sich mit Donald Trumpf zusammen. Nein, halt, stop – hat sie doch schon:

Wahlkampf in den USA: Trump erweitert sein Team um von Storch und Pretzell

via Kraftdurchfuttermischwerk

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Eine Antwort “Beatrix macht einen Vorschlag…”

  1. 31. März 2016 am 18:03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue