Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Arbeit ist der reinste Horror II


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Gabelstaplermassaker liegen derzeit total im Trend, gab’s grad gestern noch die Kettensägen des United Safety Council zu betrachten, kommt heute schon Stapler-Klaus zu Wort. Diesmal auf Deutsch, damit auch alle verstehen worum’s hier geht – nämlich Gore-Splatter-Ketchup-Orgien vom feinsten. Wo allerdings die Macher des USC Clips einfach eine Leiche auf die nächste folgen lassen, ist hier wahre Dramaturgie am Werk: der Clip fängt etwas verhalten an, mit netter GEMA-freier Musik, steigert sich dann aber in einem dramaturgischen Spannungsbogen zu einem Finale Furioso, das seinesgleichen sucht…

Sicherheit am Arbeitsplatz FTW! Deshalb ab jetzt Helmpflicht am Keyboard!

via Geekology

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue