Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Anfang wie Ende: Willkommen in 2017!


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Während 2016 in die Nur-nicht-dran-denken-Schublage verschoben wird, zeigt sich schon jetzt wieder, daß der Wirrsinn in 2017 dem vom letzten Jahr in Nichts nachstehen dürfte. Exemplarisch dafür steht dieser Clip von Übermedien mit selbstreferenzierenden Auszügen aus den gesammelten Werken des beliebten Oberanmerkers vom Bayerischen Rundfunk, Sigmund Gottlieb. Und obwohl er offiziell nur sich sich selber kommentiert, kann man das auch als konzentrierte Analyse zur Lage der Welt begreifen.

grandioser Meta-Schiss via Blogrebellen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue