Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Alles nicht so schlimm?


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Die normative Kraft des Faktischen setzt bereits alle ihre Hebel an und wie wir Menschen halt so sind, versuchen wir schlagartig, den uns umgebenden Wirrsinn zu rationalisieren. Im TV erklären die Moderatoren schon am nächsten Morgen, warum der Drumpf eine Chance darstellen könnte und in der Mailbox liegen eine Menge Links zu diversen Kommentaren in gleichem Tenor. Ein Freund hat diesen hier geschickt:

It’s gonna be ok

Ein wirklich sehr lesenswerter Text, der die Dinge etwas zurechtrückt und einen gewissen ‚Das-Glas-ist-immer-noch-halbvoll-Optimismus‘ aufkommen lässt. Bis man dann in der nächsten mail grad mal auf die Event-Einladung zum Manager-Mutprobe TRUMP-STYLE! Workshop stößt:

trump-seminar

Dann zweifelt man doch wieder sehr, bringt mit dem halbleeren Glas einen Toast auf R.I.P. Reagan aus und schaut gedankenverloren der Müllabfuhr beim Leeren der Tonnen zu …

im-ok

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue