Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Abteilung für dämliche Weltrekorde, Nr 191


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Es gibt Leute mit normalen Hobbies, Gartenzwerge bunt anmalen vielleicht oder sowas in der Art. Es gibt aber auch andere Hobbies, zB. möglichst viele Schweißbrenner in möglichst kurzer Zeit mit der Zunge zu löschen. Und damit auch noch einen Weltrekord aufzustellen.

„Practicing hard and perfecting his technique, Ashrita has now broken Ryan Stock’s (Canada) record of 40 and his previous record of 31 with a total of 47 blow torches extinguished“

Ist übrigens nicht der erste für Herrn Ashrita Furman (USA), genau genommen der 191. (Einhunderteinundneunzigste!!Elf!). Warum er das macht? Weil.

Und daß er damit nicht alleine ist, beweist auch die Wirrsinnslinkliste auf die ‚Related Records‘

Most diabolo catches in a minute
Most stairs climbed on a unicycle
Most handcuffs unlocked in one minute
Most whip cracks with two whips in one minute
Most melons chopped on the stomach on a bed of nails in one minute
Most somersaults on a wheel of death in one minute

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue