Gehe zu…
FacebooktwitterrssFacebooktwitterrss

Abt. Erstaunliche Haustiere


Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schon eigen, was sich manche Leute für Haustiere zulegen. Diese Familie besteht mindestens aus Michael Hunt, seinem Sohn und einem Southern Flying Squirrel. Wer jetzt denkt, das wäre ein südlich fliegendes Eichhörnchen liegt natürlich komplett daneben, seine lateinische Bezeichnung lautet Glaucomys volans, was wiederum soviel wie Graue Flugmaus heissen würde. Naja, sowas wie ein Flughörnchen jedenfalls (die es hier ebenfalls nicht gibt) und es hat definitiv Spaß.

Das zweite Video zeigt das ganze aus der Perspektive von oben und ist irgendwie noch spannender. Zum Schluss geht das Tier nämlich dem Sohn unter die Wäsche. Nicht auszudenken, das Geschrei, wenn die graue Maus aus Nordafrika geflüchtet wäre.

 

Via Tastefully Offensive

Facebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblrFacebooktwittergoogle_plusredditpinteresttumblr

Schlüsselwörter:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About blue